NO JAVASCRIPT = NO GAY MOODS
Leider unterstützt Dein Browser kein JavaScript oder Du hast diese Funktion deaktiviert.
Falls Du JavaScript auf keinen Fall aktivieren möchtest,
ist das Layout ruiniert und viele Bereiche bleiben unzugänglich.

Gay Moods


 

Barbara
Chet Baker
Javascript

Sitemap
Impressum

Gästebuch

Auf meiner ersten Homepage habe ich vor längerer Zeit einige leidenschaftliche Fan-Seiten als Monatsthemen verfaßt:

Hommage à Barbara
Tribute to Chet Baker

Die Resonanz war unerwartet groß und sprengte schnell den Rahmen einer monatlichen Homepage. Somit habe ich hier eine neue Plattform für meine schwulen Stimmungen - die GAY MOODS - geschaffen, wo meine besonderen Themenseiten weiter wachsen und gedeihen sollen. Aber Stimmungen sind eben nicht immer nur "gay", "fröhlich", beschwingt".


Viel Vergnügen beim Stöbern

wünscht


 


 

 


Meine Javascript-Site ist gewachsen!
Ab sofort unter eigener Domain:
www.sitehawk.de